Announcement

Collapse
No announcement yet.

Vollwertige Unterstützung Apple Mac OS X Desktop-Client

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Vollwertige Unterstützung Apple Mac OS X Desktop-Client

    Hoi zäme

    für das iOS ist mir der Exchange-Assistent klar.
    Bei meinem Hoster habe ich auf den Mac Desktop-Clienten diese Exchange-Konfiguration nicht zur Verfügung.

    *
    Aktuell ist IMAP mit CALDAV auf Mac OS X 10.6-10.10; ist das vollwertig (Termin-Reservationen, Stv-Regelung wie in der MS-Exchange-Welt)?
    *

    *
    Gäbe es diese Exchange-Konfig bei Euch und sie fehlt nur bei meinem Hoster (hostpoint)?
    *

    Temporär gab es mal (ca vor 2 Jahren) ein Connector-Script für Mac, das ganz viel Salat machte und schnell zurückgezogen wurde.


    Besten Dank und freundliche Grüsse
    Arthur Bonino

  • #2
    Servus Arthur,

    Was MS Exchange kann, weiß ich nicht im Detail. Wenn du Exchange Verhalten willst, verwende MS Exchange. Wenn du OX verwenden willst, dann gibt's dazu gute Lektüre. OXpedia spricht dazu zB:
    http://oxpedia.org/wiki/index.php?ti...Apple_Mac_OS_X

    Wenn die Mac Versionen nicht zu alt sind, dann gibt's mit CalDAV viele Möglichkeiten: Free-Busy, Organizer, Resourcen etc.
    http://oxpedia.org/wiki/index.php?ti...:CalDAVClients

    HTH
    Ursula

    Comment

    Working...
    X