Announcement

Collapse
No announcement yet.

E-Mail: Anzeige von Spalten in der Übersicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • E-Mail: Anzeige von Spalten in der Übersicht

    Hallo,

    in der Übersicht der versendeten E-Mails sind die Spalten fest vorgegeben, unter anderem "von:". Nun macht diese Spalte gerade in der Übersicht der versendeten E-Mails wenig Sinn, weil ja alle E-Mails von mir kommen; ich hätte dort gerne die Spalte "An:" oder "Empfänger:".

    Ich finde keine Möglichkeit, dies - wie bei Mail-Clients z. B. - entsprechend anzupassen ... Geht das überhaupt? Wenn ja, wie?

    Danke und Gruß
    Uwe

  • #2
    Hallo Uwe,

    wenn im "Gesendete Objekte" Ordner "Von" steht, läuft womöglich noch eine ältere Version, das war nämlich ein Bug der zwischenzeitlich gefixt wurde.

    Gruß

    Comment


    • #3
      Hallo Martin,

      vielen Dank für deine Antwort. OX-Version ist 6.20.0.0 (Debian Squeeze).

      Code:
      hydra:~# dpkg -l | grep open-xchange 
      ii  open-xchange   6.20.0.0-8   Open-Xchange server scripts and configuration
      sources.list:
      Code:
      # open-xchange
      deb http://software.open-xchange.com/OX6/stable/DebianSqueeze/ /
      Das sollte die aktuelle Version sein, oder? Kann es sein, dass noch alte Einstellungsdateien querschießen? Ich habe IIRC zuerst die 6.18 installiert und später ein dist-upgrade auf die 6.20 gemacht.

      Gruß
      Uwe

      Comment


      • #4
        Hallo Martin,

        danke für Deine Antwort.

        Meine Version ist 6.20.0 Rev8 (2011-04-21 12:43:06), installiert aus den Repositories http://software.open-xchange.com/OX6...DebianSqueeze/ unter Debian Squeeze. Das sollte eigentlich die aktuelle Version sein, oder?

        Kann es sein, dass alte Config-Dateien dazwischenhauen? Ich hatte mit 6.18 (IIRC) angefangen und dann auf 6.20 upgedatet.

        Gruß
        Uwe

        Comment


        • #5
          Es läuft die aktuelle Version (6.20 Rev. 8 auf Debian Squeeze, installiert aus den Repositories von http://software.open-xchange.com/OX6.../DebianSqueeze).

          Comment


          • #6
            Hallo!

            Ich habe die neueste Version (6.20.0 Rev8) von der Community-Version und bei mir steht aber auch noch "Von" und nicht "An".

            Kommt das Update erst mit der nächsten offiziellen Version?

            MfG Christian

            Comment


            • #7
              Hi Christian,

              tatsächlich ist Rev8 die letzte stabile Version die an "alle" rausgeht. Alternativ kannst du eine OXSE Lizenz erwerben um die allerletzten Verbesserungen, Features und Maintenance zu erhalten. Wenn es nicht um eine unternehmenskritische Installation handelt, kannst du auch das "snapshot" Repository nutzen, darin befinden sich tagesaktuelle Pakete die jedoch nicht ausgiebig getestet wurden.

              Gruß

              Comment


              • #8
                Mit der neuen 6.20.1 Rev5 ist das Problem behoben!

                Comment

                Working...
                X