Announcement

Collapse
No announcement yet.

Resource Bug?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Resource Bug?

    Moin,

    ich arbeite gerade an einer AdminGUI, ist ein persönliches Projekt.
    Nun bin ich bei Bearbeitung der Ressourcen. Hier habe ich folgendes Problem. Ändere ich den Status in -not available- kann ich die Ressourcen trotzdem noch als User über die GUI als Teilnehmer hinzufügen. Das soll doch sicher nicht so sein oder? Es wird sogar richtig angezeigt, wenn ich ein listcontext mache...

    Iwer ne Antwort??

    Grüsse

  • #2
    Hallo,

    dieses Feld haben wir aus der OX5 Datenstruktur übernommen, dort konnte der Administrator Ressourcen als "nicht verfügbar" markieren was tatsächlich Auswirkungen auf den Umgang damit hatte.
    In OX6 unterstützen wir dieses Feature nicht mehr / noch nicht. Sicherlich macht es keinen Sinn, es konfigurierbar zu machen wenn die Groupware es nicht beachtet.

    Gruß

    Comment

    Working...
    X