Announcement

Collapse
No announcement yet.

Who is editing the wiki?

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Who is editing the wiki?

    Now i cant finde the line:

    Please start the groupware now: /etc/init.d/open-xchange-groupware start

  • #2
    Originally posted by altariq View Post
    Now i cant finde the line:

    Please start the groupware now: /etc/init.d/open-xchange-groupware start
    http://typo3.open-xchange.com/wiki/i...prev&oldid=401

    Have a look at this.

    Thanks for the OX team to update the postfix stuff.
    Last edited by neo; 03-27-2007, 10:39 AM.

    Comment


    • #3
      Originally posted by neo View Post
      http://typo3.open-xchange.com/wiki/i...prev&oldid=401

      Have a look at this.

      Thanks for the OX team to update the postfix stuff.
      I just noticed, that somebody already did a different postfix setup, so I decided to post the setup that'll most likely the one for the final version.

      Comment


      • #4
        Originally posted by Carsten Hoeger View Post
        I just noticed, that somebody already did a different postfix setup, so I decided to post the setup that'll most likely the one for the final version.

        ok, what about the the mail_restrictions table? Or should it be user_mail_restrictions?

        Comment


        • #5
          okay, here the next changes:

          & cvs -d server:anonymous@www.open-xchange.com:/var/lib/cvs co open-xchange-admin-plugin-ca_mgmt_simple

          I have to build a runing ox server. tomorrow is my deadline. and everyday comes new changes. and with every try i find new errors. so langsam weiß ich hier nicht mehr was ich machen soll...

          Comment


          • #6
            so langsam weiß ich hier nicht mehr was ich machen soll...
            Ich bleibe erstmal beim alten OX, genau aus dem Grund den du oben beschrieben hast

            Comment


            • #7
              Me too. I´ll stay with 0.8 and maybe a weekly installment at local testserver only.

              Comment


              • #8
                Ein weitere Tag ohne Ergebnisse und ich darf morgen gucken, wie ich das meinem Chef beigebracht bekomme

                Comment


                • #9
                  Ich hab heute Nachmittag aufgegeben. Es ist schön die Entwicklung einer sehr guten Software zu beobachten, aber 'live und in Farbe' muss nicht unbedingt sein...
                  Bin gerade dabei ein Modul für den Lighty zu erstellen welches mit OX getestet werden sollte, die neuste Version von OX natürlich in dem Zusammenhang natürlich auch.
                  Hab diesbezüglich ein Projekt vor und das verzögert sich enorm. Bin aber gottlob selbst der Chef

                  Es befindet sich halt mitten in der Entwicklung und da ist sowas zu erwarten. Das mach deinen Chef klar und er wird schon ein einsehen haben, dass das nicht so geht wie er sich vorstellt.
                  Last edited by sledge0303; 03-27-2007, 05:33 PM.

                  Comment


                  • #10
                    Originally posted by neo View Post
                    ok, what about the the mail_restrictions table? Or should it be user_mail_restrictions?
                    user_mail_restrictions

                    Comment


                    • #11
                      Originally posted by Carsten Hoeger View Post
                      user_mail_restrictions
                      ok, I've updated the wiki to this.

                      Comment


                      • #12
                        Originally posted by altariq View Post
                        Ein weitere Tag ohne Ergebnisse und ich darf morgen gucken, wie ich das meinem Chef beigebracht bekomme

                        ?
                        Sorry, but I don't know what you're talking about. It compiles without any errors. It's quite "compile stable" now since the CVS-Script update

                        And I try it nearly every day now.

                        Comment


                        • #13
                          Naja, die Fehler, die ich habe, sprechen ja für sich.
                          Vieleicht hätte am Anfang ein Warnung rausgegeben werden sollen, dass halt jeden Tag was geändert wird. Ich werd morgen nochmal alles probieren sonst muss ich mir schnell was anderes überlegen. Ich brauche morgen abend eine funktionsfähige Groupware für 100+ Mitarbeiter...
                          Dabei ist die eMailfunktion noch nicht mal das wichtigste aber laufen sollte sie zumindest.

                          Comment


                          • #14
                            Originally posted by altariq View Post
                            Naja, die Fehler, die ich habe, sprechen ja für sich.
                            Vieleicht hätte am Anfang ein Warnung rausgegeben werden sollen, dass halt jeden Tag was geändert wird. Ich werd morgen nochmal alles probieren sonst muss ich mir schnell was anderes überlegen. Ich brauche morgen abend eine funktionsfähige Groupware für 100+ Mitarbeiter...
                            Dabei ist die eMailfunktion noch nicht mal das wichtigste aber laufen sollte sie zumindest.
                            Hmm, what about a VM for this?

                            Just download and create the user yourself.
                            Of course you can take it to get a working source.

                            Comment


                            • #15
                              Hallo altarig,

                              die Software steckt noch in den Kindsschuhen und in den nächsten Tagen wird sich noch viel ändern um das Produkt "Hyperion" noch besser zu gestalten als es evtl. schon ist.
                              Wenn du für 100+ Mitarbeiter eine funktionierende Groupware brauchst, nimm lieber etwas stabiles wie 0.8.2 oder halt 0.8.6

                              Produktiv würde die neue OX Version nicht nutzen, so bekommst eh mehr Ärger an den Hals mit den Mitarbeitern die irgendwelche Fehler finden und Abhilfe fordern. Kann unabhängig davon deinen Frust nachvollziehen.
                              Wir möchten auch gerne die neuste und bessere Version für interne- sowie externe MA ins Netz stellen, aber was nützt es wenn 20min später wieder alles umgeschmissen und damit unbrauchbar wird.
                              Habe selbst letzten Sonntag installiert ohne Probleme und heute erscheinen Fehlermeldungen beim /opt/open-xchange/sbin/oxinstaller Kommando mit IMAP im Zusammenhang... usw usf.

                              Gruss Jasmin

                              Comment

                              Working...
                              X