Announcement

Collapse
No announcement yet.

OX als Standard Email Programm

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • OX als Standard Email Programm

    Hallo hab da ein Problem,

    wenn ich eine Mailadresse im I-net anklicke öffnet sich sofort Outlook bzw. Thunderbird.

    Wie kann ich es einstellen das sich sofort OX öffnet, so dass ich sofort dort drauf los schreiben kann

    Hoffe mir kann jmd helfen.

    Gruß
    Kevin
    Last edited by Pro-OX; 04-08-2010, 02:37 PM.

  • #2
    Hallo Kevin,

    soweit ich weiss unterstützen aktuelle Betriebssysteme lediglich das starten von lokalen Anwendungen als Aktion auf das anklicken von Hyperlinks. Mit etwas Software könnte man vermutlich ein "Dummy" E-Mail Programm schreiben das diese Links aufnimmt und an die entsprechende OX Instanz weiterleitet. "Out of the box" ist das leider nicht möglich.

    Gruß

    Comment


    • #3
      Hab gedacht meine Frage ist zu einfach aber so wie sich das jetzt anhört, ist das keine 5 Minuten Sache.

      Das hat mir aber schon weiter geholfen, vielen dank!

      Gruß

      Comment

      Working...
      X