Announcement

Collapse
No announcement yet.

CalDAV, CardDAV?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • CalDAV, CardDAV?

    Hi

    mit dem neuesten Update sind ja auch die Beta Pakete für CalDAV und CardDAV enthalten. Aber ich werden aus den oxpedia Dokumenten nicht schlau. Für die ASE find ich keine Doku, wie man beide Pakete aktiviert. Was muss man bei der ASE beachten, damit das funktioniert?

    Danke

  • #2
    Hallo,

    für diese Funktionen muss der Webserver umkonfiguriert werden (siehe OXpedia). Da dies bei OXASE automatisch und ohne Eingriff des Administrators geschehen muss, brauchen wir Anpassungen die von unserem Partner Univention eingebaut werden. Zum launch der Beta sind diese Anpassungen leider noch nicht verfügbar, werden sie aber sobald die Sache final 'raus geht.

    Gruß

    Comment


    • #3
      Hallo

      gibt es hier ein Update? Bei der ASE sind die Funktionen ja in den Release Notes mittlerweile offiziell drin. Wann wird die Umsetzung von Univention denn erfolgen?

      Vielen Dank

      Comment


      • #4
        Originally posted by obr View Post
        Hallo

        gibt es hier ein Update? Bei der ASE sind die Funktionen ja in den Release Notes mittlerweile offiziell drin. Wann wird die Umsetzung von Univention denn erfolgen?

        Vielen Dank
        Moin Moin,
        da seit dem Update auf Version 6.20.7 Lightning mit dem OXtender nicht mehr funktioniert. Wäre es echt super, wenn jemand weiß wie ich CardDav/CalDav unter UCS Version 3.0-2 zum laufen bekomme.

        Gruß
        Henry

        Comment

        Working...
        X