Announcement

Collapse
No announcement yet.

Outlook 2007 mit OXtender2: angenommene Aufgaben verlassen den Postausgang nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Outlook 2007 mit OXtender2: angenommene Aufgaben verlassen den Postausgang nicht

    Hallo zusammen,

    hat irgend jemand auch noch das Verhalten, dass Aufgaben, denen man zugesagt hat, nicht aus dem Postausgang verschwinden? Sondern einfach dort für die Ewigkeit verbleiben?

    Das senden von "normalen" Mails ist möglich.

    Eigentlich wollte ich nur einer Aufgabe zusagen, die mir zugewiesen wurde.

    Wie verhält sich das bei euch?

    Viele Grüße,
    Timo

  • #2
    Ja ich habe das Verhalten auch. Outlook 2007 alles auf dem neuesten Stand. Keine Idee mehr wie ich das beheben soll .......
    Hast Du schon was rausbekommen ?

    Viele Grüße Peter

    Comment


    • #3
      Hallo zusammen,

      ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen. Welche Oxtender-Versionen verwendet ihr denn und welchen Stand haben eure Server?
      Sollte der Fehler mit den aktuellen Versionen vom Server und Oxtender immer noch auftreten bitte unseren Support kontaktieren. (Zum Support )

      Gruß
      Tobias Thamm

      Comment


      • #4
        Hallo,
        schönen Dank zusammen, bin derzeit mit dem Support in Kontakt. Leider läuft das sehr schleppend.
        Seid dem Update auf 7.0.29 kommen die Mails mit dem Hinweis, dass eine Aufgabe erstellt wurde schon gar nicht bei dem an der die Aufgabe erledigen soll.
        Wenn ich im Log nachschaue finde ich den Fehler 0x8004010f. Suche ich nach diesem komme ich auch nicht weiter. Seltsam ist, dass die Mails jedoch im Webinterface erscheinen.
        Vielen dank für weitere Unterstützung .....
        Peter Heidenwag

        Comment

        Working...
        X