Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Join Date
    May 2015
    Posts
    10

    Default OX Drive: der hinzuzufügende Wert war außerhalb des Bereiches Parameter value

    kann jemand mit dem Fehler etwas anfangen. Das OXDrive App synchronisiert zwei Dateien nicht mit folgender Fehlermeldung

    der hinzuzufügende Wert war außerhalb des Bereiches Parameter value

  2. #2

    Default

    Hallo.

    Ich bin vor ein paar Tagen auf die gleiche Fehlermeldung gestoßen als zu meinem vorhandenen Mac (synchronisiert seit Jahren ohne Probleme) noch ein Windows-Rechner hinzu kam. Konntest Du das Problem lösen?

    Danke und Gruß

    Edit: Ich nutze Windows 10 x64 Pro. Ist dieses Betriebssystem überhaupt unterstützt? Mir ist folgendes aufgefallen, dass "My files" und die darunter liegenden Standardordner auf Deutsch dargestellt werden (also "Bilder", "Videos" etc.). "Dokumente" werden jedoch als "Documents" dargestellt. Liegt es evtl. daran?
    Last edited by oxox; 10-07-2018 at 08:45 PM.

  3. #3

    Default

    BTW: Windows 10 Build 1809. Any hints would be greatly appreciated.

  4. #4

    Default

    Open-Xchange comment?

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •