Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    onex Guest

    Question extras unter einstellungen

    wie kann ich den punkt extras unter einstellungen eines benutzer deaktivieren.
    ich habe zwar die konfigurationsdatei configjump gefunden, aber da kann ich nur den link verändern.

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    derzeit ist der Menüpunkt "Extras" im GUI fest verdrahtet, höchstens eine Modifikation der HTML/ECMAScript Dateien führt zu dem gewünschten Ergebniss. In wie weit dieser Punkt unter dem Feature "Themability" berücksichtigt wird kann ich derzeit noch nicht sagen.

    mfg
    Martin Braun

  3. #3
    onex Guest

    Default

    Quote Originally Posted by Martin Braun View Post
    derzeit ist der Menüpunkt "Extras" im GUI fest verdrahtet, höchstens eine Modifikation der HTML/ECMAScript Dateien führt zu dem gewünschten Ergebniss. In wie weit dieser Punkt unter dem Feature "Themability" berücksichtigt wird kann ich derzeit noch nicht sagen.
    oh, das ist schade ...
    dieser punkt verwirrt nämlich, wenn dahinter nichts sinnvolles erscheint.

  4. #4
    onex Guest

    Default

    gibt es dann die möglichkeit, die extras-seite der express-edition der hosted-edition unterzuschieben?

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •