Announcement

Collapse
No announcement yet.

error in groupware (404;filestorageexception;Prüfe StackTrace)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Originally posted by altariq View Post
    Mit dem alten Image läuft erst recht nichts. Freitag Abend brauch er ihn. Hab mir Freitag Zeit genommen und baue ganz in Ruhe auf.
    Kann mir bis dahin vieleicht noch jemand ein paar Fragen kurz auf Deutsch erklären? Ist einfach für mich.

    Was ist wirklich einfacher und besser?

    1) cyrus21 oder cyrus2.2?
    2) java5 oder java6?
    3) Brauche ich wirklich Mod_JK 1.2.20? Ubuntu gibt ja nur 1.2.18 vor.
    4) Ubuntu 6.04 oder 6.10?
    5) mysql einfach per apt bzw. Paketmanager installieren?
    6) Reicht es hier: IV.2. Open-Xchange Admindaemon Installation ins erste Verzeichnis .../open-xchange-admin/ zu gehen und dort den Befehl auszuführen?
    7) Sind die XLST-Fehler bei: ant -Dlib.dir=/opt/open-xchange/lib/ -lib /opt/open-xchange/lib deploy sehr schlimm? Muss immer diesen Befhel hier benutzen: ant -Dlib.dir=/opt/open-xchange/lib/ -Dhtdoc=/srv/www deploy
    8) /etc/postfix/ox_virt_domains.cf Kein Inhalt?
    9) - lmtp unix - - - - - lmtp
    + lmtp unix - - n - - lmtp
    nur das - durch n ersetzen?
    10) main.cf $mydomain hab ich gar nicht in meiner config gehabt. Ist das normal? Habs per Hand nachgetragen
    11) in allen anderen cfs secret durch mein pw ersetzen oder?
    12) im ganzen HowTo wird /etc/init.d/open-xchange-groupware nicht mehr erwähnt, wie wird es denn gestartet? (Bei einem Neustart zum Beispiel)
    Danke, falls jemand helfen kann. Antworten auch auf Englisch möglich
    Schönen Feierabend

    Hi, here are some answers:
    1. There are no differences in setup but 2.2 has a feature to use an email address as a login.
    2. use 1.5 because 1.6 is too new should be no differences either
    3. hmmm, 1.2.20 is not a requirement. 1.2.18 should work
    4. Well, you should use 6.10 LTS (Server edition, that's mentioned on the roadmap AFAIK.
    5. yep, right.
    6. yep, that's ok. in the build.xml the plugins are compiled.
    7. Which one are you talking about? I think there is a thread with XSLT-errors
    8. CHoeger can answer this. I think it is missing in the wiki
    9. yes, this is the chroot flag
    10. you didn't? Ok that you added it.
    11. yes.
    12. That's missing also,, you should start it like the admindaemon.....


    Hope I could help you a bit.
    Greetz neo

    Comment


    • #32
      mit dem 2. befehl bekomme ich keine fehler. ich verstehe das so: wenn beim ersten diese fehler auftreten benutze den anderen befehl. aber wie kommen fehler zu stande, wenn man alles nach plan installiert?

      and sorry for the german parts here. when someone needs a translation i will try it.

      Comment


      • #33
        Originally posted by altariq View Post
        mit dem 2. befehl bekomme ich keine fehler. ich verstehe das so: wenn beim ersten diese fehler auftreten benutze den anderen befehl. aber wie kommen fehler zu stande, wenn man alles nach plan installiert?

        and sorry for the german parts here. when someone needs a translation i will try it.
        Which command are you talking about?
        May be you can contact me via ICQ this morning? Or have a look at the IRC

        Comment


        • #34
          im now at the irc channel

          Comment


          • #35
            As said in the chat: try the correct saxon.


            Saxon XSLT Processor saxon8.jar http://sourceforge.net/project/showf...group_id=29872
            Choose version 8.9.0.2 (saxon8-9-0-2j.zip) or later, since there seems to be a bug in version 8.9.

            Comment


            • #36
              i will try this tomorrow

              Comment


              • #37
                when /var/opt/open-xchange and the subfolders are owner by the open-xchange user and group, these error disappear

                Comment

                Working...
                X