Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    doublebind Guest

    Default 404 - Page not found

    Hallo! Ich bins nochmal!

    Ich habe einen sehr komischen Fehler beim OX (community installer)

    nach recht kurzer zeit ist die ox sowie ox/admin seite nicht mehr erreichbar.
    man kann sich nicht mehr amelden und bekommt einen 404 error.

    dann zeigt der apache auch nichts mehr in dem ordner an, als wenn er leer wäre?!

    dazu kommt das der imap dienst auch nicht mehr erreichbar ist...

    wieviel speicher (ram) benötige ich denn füer den ox server? ich weiss nicht wo ich nach dem fehler genauer suchen sollte.

    mfg
    doublebind

    thanks in advance

    /edit: das system liegt in einer vm. komischerweise ist der exchange server ab und an mal wieder erreichbar (webgui)
    Last edited by doublebind; 10-23-2008 at 12:23 AM.

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    ein OX Server braucht mindestens 512MB wenn du darauf auch andere Dienste wie Datenbank, Mailserver, Storage usw. laufen lässt. Der zusätzliche Speicherverbrauch pro Nutzer ist dannach nicht mehr besonders hoch.

    Gruß

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •