Announcement

Collapse
No announcement yet.

Nur Englisch? Build:6.7.0-6701, 2008-10-30

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Nur Englisch? Build:6.7.0-6701, 2008-10-30

    Hallo zusammen,

    seit einem Update auf Version "6.7.0-6701, 2008-10-30 22:22:00" wird als GUI- Sprache nur noch Englisch unterstützt, obwohl in der GUI durch die Anwender Deutsch ausgewählt ist.

    In der Datei languages.js ist alles original und alle Sprachen sind eingetragen. Die Auswahl in der GUI wirkt sich jedoch nicht aus.

    Für einen Hinweis wäre ich dankbar.

    Viele Grüße,
    Dirk

  • #2
    Hallo Dirk,

    hast du nach dem Update den Browsercache leer gemacht? Mit der 67xx Version wurden einige Änderungen an der i18n (Internationalisierung) gemacht.

    Gruß

    Comment


    • #3
      Hallo,

      den Browsercache habe ich geleert. Habe sogar einen anderen Rechner testweise verwendet, der noch nie auf OpenXchange zugegriffen hat. Egal welche Spracheinstellung gewählt wird, die gesamte GUI ist in Englisch. Keine Fehler in den LOGs.

      Mir wäre schon geholfen, wenn ich Deutsch als Default für die Anwender festlegen könnte.

      Viele Grüße,
      Dirk

      P.S. @Martin: Ich habe über das Kontaktformular nach OXtender-Lizenzen für die 6.6er-Community Edition gefragt. Leider keine Antwort ...

      Comment


      • #4
        Update: Mit der Version "6.7.0-6701, 2008-10-31 22:27:32" sind auch wieder andere Spracheinstellungen möglich. :-)

        Comment


        • #5
          Sorry nur mal so gefragt.

          Dachte die noch aktuelle Version ist 6.6.0, wo bekomme ich denn die neue Version her da die Pakete im Deb Share noch 6.6.0 sind??

          MfG

          outlow

          Comment


          • #6
            Originally posted by outlow View Post
            Sorry nur mal so gefragt.

            Dachte die noch aktuelle Version ist 6.6.0, wo bekomme ich denn die neue Version her da die Pakete im Deb Share noch 6.6.0 sind??

            MfG

            outlow
            Schau mal hier: http://www.open-xchange.com/forum/showthread.php?t=2907

            Es handelt sich um Beta- oder Unstable-Pakete!

            Comment


            • #7
              na mit dem stable im Pfad für die Pakete hätte ich ja eigentlich selber drauf kommen müssen

              thx for replay

              Comment

              Working...
              X