Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    waerter Guest

    Default Postfix/Dovecot + open Exchange

    Hi,

    falls jemand Interesse daran hat: hier mein Spickzettel wie ich es geschafft habe Open-Xchange Postfix und dovecot zu verheiraten.

    Wie gesagt, es ist ein Spickzettel für mich. Ich übernehme keine Garantie das es bei dir ebenfalls funktioniert. Wenn jemand Interesse hat das zu nem Howto auszuarbeiten und in der OXpedia zu veröffentlichen kann er das gerne tun.

    Gruß

    Waerter

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Olpe
    Posts
    199

    Default

    Vielen Dank!

    Daniel

  3. #3
    Gespenst Guest

    Default

    Danke...... :-)

  4. #4
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Olpe
    Posts
    199

    Default

    Hallo,

    basierend auf deinen Views habe ich mir privat ein OX6 Setup mit Dovecot und Postfix gebaut, funktioniert bestens.

    Wenn die Zeit es zulässt schaue ich mal ob daraus ein HowTo generiert werden kann.

    mfg
    Daniel

  5. #5
    waerter Guest

    Default

    Das ist cool, helf ich gerne mit. Hab nur zur Zeit nicht so viele Kapazitäten um neben der Arbeit mich um OS-Projekte zu kümmern. Was mir neulich beim Update aufgefallen ist, das Updatescript hat gemeckert daß es die Tabellen (welceh durch die Views erzeugt werden) nicht kennt. Deswegen würd ich inzwischen die Views in ne Extra Tabelle ausgliedern.

    Möglichkeiten an denen ich noch forsche, die ich ggf mit ins Howto aufnehmen würde: Email-Gruppenlisten, Sieveeinbindung.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •