Announcement

Collapse
No announcement yet.

Postfix/Dovecot + open Exchange

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Postfix/Dovecot + open Exchange

    Hi,

    falls jemand Interesse daran hat: hier mein Spickzettel wie ich es geschafft habe Open-Xchange Postfix und dovecot zu verheiraten.

    Wie gesagt, es ist ein Spickzettel für mich. Ich übernehme keine Garantie das es bei dir ebenfalls funktioniert. Wenn jemand Interesse hat das zu nem Howto auszuarbeiten und in der OXpedia zu veröffentlichen kann er das gerne tun.

    Gruß

    Waerter

  • #2
    Vielen Dank!

    Daniel

    Comment


    • #3
      Danke...... :-)

      Comment


      • #4
        Hallo,

        basierend auf deinen Views habe ich mir privat ein OX6 Setup mit Dovecot und Postfix gebaut, funktioniert bestens.

        Wenn die Zeit es zulässt schaue ich mal ob daraus ein HowTo generiert werden kann.

        mfg
        Daniel

        Comment


        • #5
          Das ist cool, helf ich gerne mit. Hab nur zur Zeit nicht so viele Kapazitäten um neben der Arbeit mich um OS-Projekte zu kümmern. Was mir neulich beim Update aufgefallen ist, das Updatescript hat gemeckert daß es die Tabellen (welceh durch die Views erzeugt werden) nicht kennt. Deswegen würd ich inzwischen die Views in ne Extra Tabelle ausgliedern.

          Möglichkeiten an denen ich noch forsche, die ich ggf mit ins Howto aufnehmen würde: Email-Gruppenlisten, Sieveeinbindung.

          Comment

          Working...
          X