Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Nephiria Guest

    Default Email Importieren

    Hallo zusammen,

    Ich habe gestern meinen OX 6.6 aufgesetzt und es funktioniert auch soweit alles so wie ich es mir vorgestellt habe.

    Ich habe voher ein IMAP Konto auf dem Server gehabt dort wurden alle Mail auf dem Server gespeichert.

    Nun vermisse ich aber meine serverseitigen Email gibt eine möglichkeit diese sowohl übers Webinterface als auch im Outlook wieder sichbar zu machen ?

    Grüße

    Francesco

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo Francesco,

    du kannst deinen OX Account so konfigurieren das er gegen den "alten" E-Mail Account läuft, damit hättest du dann auch Zugriff auf alle deine E-Mails. Du kannst das über das OX Command "changeuser" machen:
    ./changeuser [...] -u deinoxuser --imapserver dein.alter.imap --smtpserver dein.alter.smtp --imaplogin dein.imap.user

    mfg

  3. #3
    Nephiria Guest

    Default

    Hm danke für deine Antwort aber das ist nicht so einfach den ich sehe nur noch in meinen Home Verzeichniss die massen an Mail der IMAP schaut nur noch über OX.

    Vielleicht fällt dir dazu auch was ein was mir helfen würde.

    Grüße

    Francesco

  4. #4
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Olpe
    Posts
    199

    Default

    In welchem Format liegen die Emails vor?

    mfg
    Daniel

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •