Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Nephiria Guest

    Default Open Exchange welchen Client

    Hallo zusammen,

    ich hatte vor ein paar Tagen nun OX 6.6 installiert. Läuft auch wirklich fein.
    Ich benutze derzeit als Client ein Outlook 2007.

    Was mir persönlich daran nicht gefällt ist wenn man Emails löscht das diese als durchgestrichen markiert werden was durch das IMAP kommt.
    Man muss dann halt noch 1 -2 mal klicken bis diese los ist.

    Man kann nartuerlich ein Marko nehmen um dies zu automatisieren.
    Davon bin ich aber kein freund.

    Meine frage welchen client benutzt ihr in Verbindung mit dem Open Exchange.

    Grüße

    Francesco

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    die Funktion das E-Mails nur als gelöscht markiert und nicht wirklich entfernt werden ist ein Feature von Outlook und kann in den E-Mail Einstellungen abgeschaltet werden, dann verschwinden die E-Mails wie gewohnt.
    Als E-Mail Clilent kann man wirklich alles nehmen, ich benutze z.b. meistens den OX Webmailer, hin und wieder Thunderbird und Alpine. Outlook bietet leider nicht den perfektesten IMAP Support und ist als reiner E-Mail Client etwas übertrieben, wenn du jedoch den OXtender für Outlook benutzt kannst du auch gleich den Kalender, Kontakte und Aufgaben mit der OX synchronisieren.

    Gruß

  3. #3
    Nephiria Guest

    Default

    Hallo Martin,

    wo genauie kann man das in Outlook ausschalten? hab mich schon doof gesucht aber nichts gefunden wie gesagt ich benutze die 2007er Version.

    danke im vorfeld.

  4. #4
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    ich glaube das hier sollte helfen: http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/928/

    Ich habe leider kein OL2007 in meiner VMWare Sammlung zu hause daher könnte ich frühstens am Montag dabei schauen.

    Gruß

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •