Announcement

Collapse
No announcement yet.

Context-Fehler nach Installation

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Context-Fehler nach Installation

    Hi,

    ich bin gerade dabei, fuer ein Kundenprojekt, Open-XChange aufzusetzen. Im Endeffekt soll das Ganze eine
    Groupware-Loesung werden mit der Moeglichkeit iPhones ueber Funambol gegen Open-XChange zu synchronisieren.

    Ich habe mir nun die Appliance Edition runter geladen und es testweise in einer Virtual Machine installiert.
    Open-XChange laeuft, ist erreichbar, und ich kann auch ueber den Directory Manager neue User anlegen.
    Nach der Doku unter http://www.open-xchange.com/wiki/ind...guide_for_OXAE habe ich die User eingetragen.
    Wenn ich mich aber nun beim Server Login als einer dieser User einloggen moechte, bekomme ich immer die
    Fehlermeldung: "Error code: Cannot find context "domain.tld".

    Ich habe den Eindruck, es hat etwas mit der Maildomain der "Primary eMail" zu tun, denn wenn ich mich als
    Administrator einloggen will, bringt er "Error code: Cannot find context "host.domain.tld".

    In der Doku habe ich aber nirgends etwas zu den Contexten gesehen, bzw. nicht wahr genommen, wie man
    die einrichtet.

    Koennt ihr mir hierbei helfen, bzw. Tipps geben, was ich noch falsch mache?!

    Danke Euch!


    Ciao,
    -Martin.
Working...
X