Announcement

Collapse
No announcement yet.

Migration von OX5 auf OXHE

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Migration von OX5 auf OXHE

    Hallo zusammen,

    ich habe nun mal ein wenig quergelesen im Forum hier und habe noch keine wirklich klare Aussage zu einem Update vom alten OX5 zu einer OXHE Version gefunden.

    Gibt es da ein Whitepaper zu, oder kann mir jemand erklären was ich zu tun habe?

    Zurzeit habe ich einen OX5 auf einem SuSe 9.x und würde diesen halt gerne updaten. Ob ich ein reines Update mache, oder eine neue Maschine, z.B. mit Debian Lenny, aufsetze und dort OXHE installiere ist mir eigentlich egal, es ist halt nur wichtig das Mails und die Daten nach dem Update noch alle vorhanden sind.

    Es gab wohl mal Pläne für ein Migrationstool, aber ich habe noch nichts gefunden.

    Vielen Dank im voraus,

    Jürgen

  • #2
    Hallo Jürgen,

    derzeit sind mehrere Migrationstools in der Entwicklung bzw. in der Partner-Beta. Darunter auch eine Datenübernahme von OX5 auf OX6 Produkte. Basierend auf dem Feedback bei uns intern wie auch extern durch unsere Partner werden wir diese Tools veröffentlichen sobald sie unseren Standards was Zuverlässigkeit und Qualität angeht entsprechen. Das Thema Datenübernahme ist mitnichten gestorben sondern steht gerade kurz vor seinem Abschluss.

    Gruß

    Comment

    Working...
    X