Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    neofitidis Guest

    Default Suchen in einem neuen öffentlichen Adressbuch

    Hallo,

    nach dem Anlegen eines neuen öffentlichen Adressbuch möchte ich beim Erstellen einer neuen Email, dass das System beim Schreiben einer Email-Adresse in diesem neuen Adressbuch nach Vorschlägen sucht und nicht das globale Adressbuch durchforstet. Eine Umstellung dieser Suchfunktion ist mir nicht gelungen.

    Wer hat eine Idee...

    Gruß aus dem sonnigen Harz

    A. Neofitidis

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    in der kommenden Version unterstützen wir standardmäßig die Suche über mehrere Ordner wenn der Benutzer auf den "An", "CC" oder "BCC" button klickt und einen Empfänger sucht. Dies betrifft jedoch (noch) nicht das autocomplete in den E-Mail Empfänger Textfeldern, ich vermute dass sie genau diese Funktionalität wünschen. Auch wir sind uns bewusst darüber dass eine autocomplete Suche über alle Ordner erstrebenswert ist, aus Gründen der Client-Performance wurde es jedoch noch nicht umgesetzt. Möglicherweise wird dieses Feature in einem der nächsten Releases vorgestellt.

    Gruß

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •