Announcement

Collapse
No announcement yet.

zweite eMailadresse nutzen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • zweite eMailadresse nutzen

    Hallo liebe Nutzer der OX6 AE,

    ich möchte sehr gerne eine zweite eMailadresse einrichten und auch vollwertig nutzen. Leider ist mir eine solche Funktion noch nicht ersichtlich. Kann mir jemand von ihnen weiterhelfen?!

    Status quo:

    1. eMailadresse: nname@domain.de Absender/Empfänger
    2. eMailadresse: nname@domain2.de empfangen werden die Mails, derweil sie ja abgerufen werden - aber das Versenden funktioniert nicht, da keine Auswahlmöglichkeit (im Drop down Menue) unter "neue eMail" angezeigt wird.

    Würde mich freuen, wenn man weiterhelfen könnte.

    Dank im Voraus,

    PB

  • #2
    Just add all email addresses as additional addresses in UDM.
    When you've done that, they should be selectable in the new mail dialog.

    Comment

    Working...
    X