Announcement

Collapse
No announcement yet.

Knowledgebase, Wiki

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Knowledgebase, Wiki

    Hi !

    I'm thinking about using OpenXchange or egroupware.
    I have seen a provider writes something about "Knowledgebase" on his page with OpenXchange-based offer. "Knowledgebase" I understand as a wiki, but I can not found any wiki in OpenXchange.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Open-Xchange tells something about "Wissen / Bookmarks / Forum / Pinnwand" too.

    Anyone can tell me the solution (or not) ?

    Bye
    Olaf

    PS: ich breche mir hier einen ab auf Englisch, gibt es kein deutschsprachiges Forum?
    Last edited by Guest; 04-05-2009, 02:40 PM.

  • #2
    Hallo,

    dies ist ein zweisprachiges Forum, wenn dir Deutsch leichter fällt kannst du auch gern bei deiner Muttersprache bleiben.

    Der Eintrag auf Wikipedia bezieht sich auf OX5, dort gab es separate Module für Links, Dokumentenverwaltung, ein kleines Forum und eben die Knowledgebase die auch wiederum ein Forum war. In OX6 wurden diese 4 Module zu einem zusammengefasst, dem Infostore. Dort kann man wie gewohnt Einträge anlegen mit Dateianhängen, Links und einem Beschreibungsfeld zur Nutzung als Knowledgebase. Siehe auch: http://www.open-xchange.com/de/produ...hots/infostore

    Gruß

    Comment


    • #3
      Hallo !

      Danke dir.

      Gruß
      Olaf

      Comment

      Working...
      X