Announcement

Collapse
No announcement yet.

ubuntu 8.04: 404 bei Login

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ubuntu 8.04: 404 bei Login

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade ein frisches ubuntu 8.04 mit LTSP aufgesetzt und nach dem Wiki OX 6.8 installiert. Die einzelnen Punkte der Anleitungen haben so weit ich das beurteilen kann auch alle funktioniert. Einschließlich der Anlage des Contexts und des Testusers.

    Wenn ich mich jetzt aber einloggen möchte, erscheint zwar der Login, aber egal ob ich einen gültige oder ungültige Logindaten eingebe, es kommt immer die Fehlermeldung: 404 - Not Found.

    Hat jemand eine Idee, was ich da falsch gemacht habe?

    Gruß
    Booley

  • #2
    Hi,

    das klingt stark dannach, also ob die Konfiguration von mod_proxy_ajp nicht korrekt ist (/etc/apache2/conf.d/proxy_ajp.conf), hast du den Apache nach den Konfigurationsänderungen neu gestartet?

    Comment


    • #3
      Originally posted by Martin Braun View Post
      Hi,

      das klingt stark dannach, also ob die Konfiguration von mod_proxy_ajp nicht korrekt ist (/etc/apache2/conf.d/proxy_ajp.conf), hast du den Apache nach den Konfigurationsänderungen neu gestartet?
      Ahhhh, ich bin so ein Depp! Ich habe die Datei in ein falsches Verzeichnis gespeichert. Jetzt geht's.

      Was würde ich nur ohne deine Hilfe machen. Vielen Dank mal wieder. *verbeug*

      Gruß
      Booley

      Comment

      Working...
      X