Announcement

Collapse
No announcement yet.

Open Xchange via dyndns...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Open Xchange via dyndns...

    Hi Leute,

    ich habe mal eine Frage und zwar habe ich in meiner Fritzbox eingetsellt das alle Anfragen an mysub.serveftp.org Port 82 an meinen OX Server weitergeleitet werden. Ip Adressen usw stimmen überein, dürfte also kein problem sein aber wenn ich folgendes eingebe
    Code:
    mysub.serveftp.org:82/ox.html
    passiert leider gar nichts, ich komme einfach nicht drauf!?

    Jemand zufällig nen Zaupfahl zur Verfügung?

  • #2
    Hallo,

    was passiert denn nicht? (Fehler 404, 503, Anmeldung klappt nicht).

    Bei mir lautet der Link auf .../ox6.html
    Last edited by 881822; 04-21-2009, 11:25 AM.
    Viele Grüße
    Rene

    OS: Ubuntu Server amd64 20.4 LTS
    JRE: openjdk-8-jre, Maria-DB, Apache 2.4, Dovecot
    OX-Server backend: OXSE latest
    OX-frontend: OX appsuite latest

    Comment


    • #3
      bei mir ist es ox.html weil es die ce edition ist die ich momentan über dyndns testen möchte.
      ich bekomme leider einfach gar nix gezeigt, er scheint nichts zu erreichen obwohl portweiterleitung usw richtig sind, habe noch einen 2. webserver laufen den ich mit portweiterleitung von der firewall aus ansprechen kann... versteh nich warum ox da muckt, ist aber auch komisch wo die htdocs liegen!? ist anders als beu suse oder sles aber okay is ja auch nich suse oder sles

      Comment


      • #4
        Hallo,

        eine wirkliche Idee habe ich leider auch nicht, aber wenn das Webinterface nicht angezeigt wird ist das definitiv ein Problem mit Apache denn der OX Server selbst hat mit den HTML/JS/CSS Dateien nichts zu schaffen. Hast du mal nachgesehen ob ein Fehler im Apache Log kommt? Mal versucht die Verbindung mitzuschneiden (Wireshark)?

        Gruß

        Comment

        Working...
        X