Announcement

Collapse
No announcement yet.

Update auf Version 4

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Update auf Version 4

    Hallo,

    Habe das Update auf Version 4 bereits druchgeführt, hat auch ohne Probleme funktioniert. Was mich jetzt interessieren würde, warum habe ich im OX Webmailer keinen neuen Funktionen in den Einstellungen? Habe jetzt das Update auf 2 Systemen durchgeführt, es ist aber bis auf kleinere Detailveränderungen alles beim alten geblieben, kein social ox, kein email einstellungs plugin, nix..

    ist das so richtig, kommen die funktionen noch, oder muss ich das freischalten?

    lg

    Lukasz
    company | private

  • #2
    Hallo Lukasz,

    die neuen Features sollten automatisch aktiv sein, hast du mal versucht den Browsercache zu leeren nach dem Update?

    Gruß

    Comment


    • #3
      ja, habe ich....ist aber nix da?!
      habe verschiedene Browser versucht: IE, Firefox, Safari, etc....

      das update hat er gemacht, da die neuen funktionen im Admin Frontend sind.
      Als User bin ich bei 6.10 RC7, aber in den Benutzereinstellungen hat sich nichts verändert?

      Tipps?

      danke

      lg

      Lukasz
      company | private

      Comment


      • #4
        hallo....hat vielleicht jemand einen tipp wo ich sucehn könnte wo das problem ist?

        wie gesagt, update gemacht, ucs ist auf 185, open-xchange ist auf 6.10 REV7 aber die NEUEN Einstellungen sind nicht vorhanden?

        hat noch jemand so ein Problem? Ist das ein Bug?

        Danke und bitte um Hilfe,

        lg

        Lukasz
        company | private

        Comment


        • #5
          The "Social OX" AKA Publish/Subscribe is documented in the online help:



          The same for the Mulitple EMail Accounts feature:

          Comment


          • #6
            Danke für die schnelle Antwort und die Infos,

            Aber diese Info habe ich, nur nach dem Update taucht in den OPTIONEN die FUNKTION nicht auf --> Somit kann ich nichts einstellen!

            Das OPTIONENMENÜ ist so wie vor dem Update.

            Deswegen die Frage, wo ich suchen soll um diese Funktionen zu aktivieren bzw. wie man das Problem lösen könnte,

            Danke

            Lukasz
            company | private

            Comment


            • #7
              There's no E-Mail / Accounts option with a BETA sign?
              When you right click on a folder, e.g. Contacts, and go to Eigenschaften, there's no "Veröffentlichungen" and "Abonnements" with a BETA sign?

              If so, please contact the support.

              Comment


              • #8
                ok, so i will contact the support...yes indeed...there is nothing marked with a beta sign!

                brgds

                Lukasz
                company | private

                Comment

                Working...
                X