Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 2 of 2
  1. #1

    Default Fehlermeldung: 503 - Service Temporarily Unavailable

    Hallo,

    Nachdem ich mein System (RHEL 5.4 + OX6.10) neu gestartet habe, kann ich mich nicht mehr über das Webinterface anmelden.
    Der Fehler lautet:
    "Fehlermeldung: 503 - Service Temporarily Unavailable"

    Zunächst habe ich alle Dienste (mysql, http, ox-admin, ox-groupware) neu gestartet, um das Problem evtl. so zu beheben. Dies hat auch für eine Anmeldung funktioniert, jedoch bei der erneuten Anmeldung klappte es schon wieder nicht mehr, jetzt half auch nicht der Neustart der jeweiligen Dienste, seither bekomme ich diese Fehlermeldungen.
    Woran kann dies liegen?

    Wie gerade bemerkt, schießen sich die beiden Dienste open-xchange-admin und open-xchange-groupware, nach der ersten Anmeldung eines Users über das Webinterface, ab???

    Hier nochmal ein Auszug aus dem Log-File open-xchange.log.0

    SEVERE: JMX-0001 Category=10 Message=MBean registration denied: ManagementAgent is not running. exceptionID=-331846370-8
    JMX-0001 Category=10 Message=MBean registration denied: ManagementAgent is not running. exceptionID=-331846370-8

    Schon mal danke vorab.

    Grüße
    Last edited by MrBean06; 10-14-2009 at 01:28 PM. Reason: Auszug Log-File

  2. #2
    pysio Guest

    Smile

    enter in console

    open-xchange-groupware on

    your groupware don't running

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •