Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Milchi Guest

    Default installation funktioniert nicht

    hi.

    ich wollte das beta package für thunderbird 3 ausprobieren. leider funktioniert die installation nicht richtig.

    nach langer suche habe ich das lightning addon gefunden, dass für thunderbird 3 funktioniert. dann installiere ich den oxtender. während der installation kommt keine fehlermeldung. aber nach dem neustart sieht das add on fenster so aus:

    (siehe screenshot)

    was fehlt hier noch?

    lg,
    milchi
    Attached Images Attached Images

  2. #2
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    104

    Default

    Hi,

    das kann daran liegen das du die Lightning Version 1.0b1pre verwendest. Das Addon läuft nur mit der 1.0pre.

    Ich hab diese Version verwendet:
    http://www.thunderbird-mail.de/datei...2-20091201.xpi

    Ist im Moment ein bisschen kompliziert mit den Versionen von Mozilla, da die selbst noch in der Beta und RC Phase sind ändern sich hier die Versionen ständig.

    Schöne Grüße
    Sebastian

  3. #3
    Milchi Guest

    Default

    stimmt ich hab schon lange gesucht, bis ich diese Version gefunden hatte.

    Ich arbeite unter Ubuntu (32bit). Du hast nicht zufällig auch noch diese Version?

    LG,
    Milchi

  4. #4
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Olpe, Germany
    Posts
    88

    Default

    Looks like the link Sebastian provided doesn't exists anymore. I find another version here:
    ftp://ftp.mozilla.org/pub/calendar/l...9.1/linux-xpi/

  5. #5
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    104

    Default

    Hi,

    hab den Fehler im Addon gefunden mit der aktuellsten Version (Beta4):
    http://thunderbird-oxtender.com/unstable/

    Sollte es jetzt auch endlich auf allen Clients wieder funktionieren.

    Schöne Grüße
    Sebastian

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •