Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    moe Guest

    Default Lebt der funambol OX-connector noch?

    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einer aktuellernen Versin des OX-Connectors für funambol 8.0.1 da auf der Seite immer noch der connector 7.0.5 vertrieben wird. Der hat leider einige Fehler. Vorallem mit Kalendereinträgen und Serien scheint es derzeit ein bisschen zu happern. Ausserdem kann ich das OX-Community-Projekt auf Funambol-Forge nicht mehr finden.
    Entweder ich stell mich ungeschickt an oder Funambol scheint nicht mehr so mächtig interessiert an OX. Kann des sein?

    Gruß, moe

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo moe,

    die Entscheidungen der Firma Funambol kenne ich leider auch nicht, aber die Vermutung liegt nah. Die Verfügbarkeit der ActiveSync Lösung hat vermutlich nicht unbedingt zu einem Freudentanz bei Funambol geführt. Die API ist nach wie vor existent und kompatibel. Ich kann auch keine 8.x Version des Connectors finden.

    Gruß
    Last edited by Martin Heiland; 01-19-2010 at 04:21 PM.

  3. #3
    kamanita Guest

    Default

    gibt es irgendwelche neuigkeiten in diesem bereich? bevor ich auf funambol 8 update und ebenso schiffbruch erleide wie einige andere hier .... warte ich lieber noch solange bis entweder der ox funambol connector ganz tot ist oder wieder reanimiert wird

  4. #4
    raix Guest

    Default

    Mit der Community Edition steht man mittlerweile ganz schön dumm da.
    Der OX-Connector von Funambol will nicht so richtig, den ActiveSync-Connector von OX selbst bekommt man nicht.... herrlich.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •