Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lebt der funambol OX-connector noch?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Lebt der funambol OX-connector noch?

    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einer aktuellernen Versin des OX-Connectors für funambol 8.0.1 da auf der Seite immer noch der connector 7.0.5 vertrieben wird. Der hat leider einige Fehler. Vorallem mit Kalendereinträgen und Serien scheint es derzeit ein bisschen zu happern. Ausserdem kann ich das OX-Community-Projekt auf Funambol-Forge nicht mehr finden.
    Entweder ich stell mich ungeschickt an oder Funambol scheint nicht mehr so mächtig interessiert an OX. Kann des sein?

    Gruß, moe

  • #2
    Hallo moe,

    die Entscheidungen der Firma Funambol kenne ich leider auch nicht, aber die Vermutung liegt nah. Die Verfügbarkeit der ActiveSync Lösung hat vermutlich nicht unbedingt zu einem Freudentanz bei Funambol geführt. Die API ist nach wie vor existent und kompatibel. Ich kann auch keine 8.x Version des Connectors finden.

    Gruß
    Last edited by Martin Heiland; 01-19-2010, 04:21 PM.

    Comment


    • #3
      gibt es irgendwelche neuigkeiten in diesem bereich? bevor ich auf funambol 8 update und ebenso schiffbruch erleide wie einige andere hier .... warte ich lieber noch solange bis entweder der ox funambol connector ganz tot ist oder wieder reanimiert wird

      Comment


      • #4
        Mit der Community Edition steht man mittlerweile ganz schön dumm da.
        Der OX-Connector von Funambol will nicht so richtig, den ActiveSync-Connector von OX selbst bekommt man nicht.... herrlich.

        Comment

        Working...
        X