Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    xalbrec Guest

    Default Kalender exportieren / webdav.ical

    Hallo zusammen,

    wir setzen folgende Version ein:

    Version : 6.14.0 Rev12 ( 2010-01-20 09:17:47 )

    1. Wenn ich die rechte Maustaste auf dem Kalender clicke, kann ich importieren aber nicht exportieren. Warum?

    2. Wenn ich per /servlet/webdav.ical versuche den Kalender herunterzuladen, dauert das ca. 2 Stunden, manchmal bricht er auch ab.

    Hat jemand eine Lösung

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    Frage 2 beantwortet eigentlich schon Frage 1. Je nach dem wie groß dein Kalender ist, müssen große Mengen an Daten generiert werden. Hast du vielleicht sehr viele Termine darin?
    Eine saubere Lösung wäre es zum Beispiel, nur einen bestimmten Zeitraum zu exportieren. Daran arbeiten wir gerade im Rahmen von Publish&Subscribe von Kalendern.

    Gruß

  3. #3
    xalbrec Guest

    Default

    Hallo,

    zu 1. )
    Ich habe den Kalender aus dem alten OX5 exportiert. Da dauert der Export max 1-2 Minuten. Der Kalender ist ungefähr 1 MB groß. Ist das viel?

    zu 2.) Kann ich den Zeitraum beeinflussen? Wie lauten da ggf. die weiteren Parameter?

    Gruß

Tags for this Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •