Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anbindung an Apples iCal

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Anbindung an Apples iCal

    Moin moin,

    ich habe schon viel über diese Problem gelesen aber keine der Lösungen funktioniert bei mir. Ich nutze Privat eine iMac und möchte diesen an unser Firmen OX anbinden, also Mail mache ich über IMAP mir geht es nur um den Kalender. Ich kann Ihn im nur lesen modus per https://<oxserver>/servlet/webdav.ical einbinden aber leider nur lesend. Auch mir der Option enabledelete=yes ändert sich nichts, auch nicht in Lightning.

    Ich habe hier im Froum gelesen das es möglich ist den wedav.ical auf read/write zustellen, nur finde ich diese Option nicht.

    Wäre klasse wenn es da einen weg "zu Fuß" gibt den OX-Kalender in Apples iCal einzubinden.

    Nur mal so am Rande. Was würde den ein MacOSXtender kosten?

    Gruß Andreas

  • #2
    Hallo Andreas,

    die Lizenzen für den OXtender for OSX sind im Preis für die Appliance- oder Server-Edition enthalten.

    Gruß

    Comment


    • #3
      Hallo,

      ich würde hier gerne mal einhaken und nochmal nachfragen wollen, wie man den Kalender auf "read/write" umstellt. Das würde mir z.B. die Arbeit mit Evolution vereinfachen.

      Vg

      Sebastian

      Comment

      Working...
      X