Announcement

Collapse
No announcement yet.

Offline Modus: Speichern und Mail an Teilnehmer

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Offline Modus: Speichern und Mail an Teilnehmer

    Hallo,

    betrifft OXTender 1.6.0-BETA11-tb3 mit TB3, Lightning 1.0b1, OXAE 6.14.0.

    Im Offlinemodus kann ein Termin nicht abgespeichert werden. Bei Klick auf "Speichern und Schließen" passiert einfach gar nix. Wäre natürlich schön, wenn der Termin erst einmal lokal gespeichert werden würde und mit dem nächsten Sync zum Server übertragen werden würde.

    Ein weiteres Problem besteht darin, dass ein Versenden von Einladungen im Offlinemodus natürlich nicht möglich ist. Hier wäre es m.E. sinnvoll, wenn die Nachrichten im Postausgang abgelegt werden würden, aber anstatt erhält man eine Fehlermeldung. Ich bin mir aber nicht sicher, ob dies ein OXtender-Problem ist, oder eher Lightning generell betrifft.

    Gruß
    Griso

  • #2
    Hi,

    die 1.6.0er Version ist ja auch bisher nur den ersten Teil des Offline-Moduls eingebaut. Damit ist wie in der Roadmap geschrieben nur gemeint das Termine Offline lesbar sind.

    Den Punkt das die Teilnehmer-Einladungen im Offline-Modus im Postausang gespeichert werden finde ich gut, das werde ich mal prüfen inwieweit der Konnektor darauf Einfluss hat.

    Schöne Grüße
    Sebastian

    Comment


    • #3
      Roadmap? Wo find ich die denn?
      Irgenndwie hab ich die noch nicht gesehen. Dann erübrigen sich ja vielleicht manche Fragen

      Gruß
      Griso

      Comment


      • #4

        Comment

        Working...
        X