Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schriftformatierung in der Signatur

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Schriftformatierung in der Signatur

    Hallo,

    leider ist es im der GUI nicht möglich die Formatierung der Schrift in der Signatur vorzunehmen, ich möchte das die Schrift in Arial ist und die Größe 10 hat.

    Gibt es eine möglichkeit die Formatierung der Signatur im Code zu verändern?
    Pokerkarten Webshop - Stempel online bestellen -

  • #2
    Diese Frage haben wir jetzt auch von unseren Kunden gestellt bekommen. Und ... gibt es da eine Möglichkeit? Wäre super wenn wir diese Frage auch endlich mal beantworten :-)

    Comment


    • #3
      Hallo,

      in der Signatur kannst du HTML verwenden, das sollte für die üblichen Formatierungen ausreichen. Die Formatierung taucht dann natürlich nur auf, wenn du HTML Mails verschickst und der Empfänger diese anzeigen kann.

      Gruß

      Comment


      • #4
        Sorry ... wo kann ich denn die HTML Formatierung für die Signatur einstellen? sorry
        Last edited by asteini; 08-10-2010, 01:07 PM.

        Comment


        • #5
          Da gibt es leider keine Formatierungsleiste o.ä. zu, man muss den HTML Code dort direkt eintippen. Ist auch eher ein workaround bis wir überall Formatierungen unterstützen.

          Gruß

          Comment


          • #6
            Danke Martin, habe es mir schon gedacht. Danke für die schnelle Unterstützung!

            Comment

            Working...
            X