Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    MickiBo Guest

    Default JavaScript-Error: OX Connector 1.6.0 RC 1; Lightning 1.0b1; TB 3.03; OX 5

    Hallo!

    Da ich endlich weg von Outlook kommen möchte, probiere ich den OX-Connector für TB + Lightning aus.

    Lightning 1.0b1 ist installiert; OX Connector 1.6.0 RC 1 ebenfalls. OX-Connector Status sagt, alles i.O. und Verbindung zu OX5 hergestellt.

    Termine mag es mir jedoch nicht anzeigen.

    Im Log steht weiter nichts auffälliges. Bis auf:
    [JavaScript Error: "syncManager is undefined" {file: "file:///C:/portable/portable_thunderbird/profile/extensions/%7Be2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103%7D/modules/calUtils.jsm -> file:///C:/portable/portable_thunderbird/profile/extensions/%7BE6050BDA-F130-11DD-8931-239656D89593%7D/js/SyncManager.js" line: 251}]


    Wo liegt der Fehler?

    Grüße
    - Michael -

  2. #2
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    104

    Default

    Hi,

    das Problem ist das der neueste Konnektor (1.6.*) den OX5 nicht mehr unterstützt. Die 1.5er Version des Konnektors unterstützt aber noch OX5:
    http://thunderbird-oxtender.com/legacy/

    Schöne Grüße
    Sebastian

  3. #3
    MickiBo Guest

    Default

    Hi Sebastian,

    danke für die Info.

    Das Problem bei der Legacy-Version ist, dass FF3.03 nicht unterstützt wird. Zumindest scheitert die Installation an der Kompatibilitätsprüfung.

    Grüße
    - Michael -

  4. #4
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    104

    Default

    Hi,

    stimmt, die 1.5er Version war noch nicht mit dem Thunderbird 3 kompatibel. Gibt es eine Möglichkeit das du den Server auf OX6 upgradest?

    Schöne Grüße
    Sebastian

  5. #5
    MickiBo Guest

    Default

    Hi,

    nein, ein Server-Update auf OX6 kommt nicht in Frage. Könntest Du evtl. das Programm so anpassen, dass es auf TB3 läuft?

    Grüße
    - Michael -

  6. #6
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    104

    Default

    Hi,

    technisch wäre das natürlich möglich, aber der Entwicklungs- und vor allem der Test-Aufwand ist einfach zu gross da sich die Schnittstellen der beiden System komplett voneinander unterscheiden.

    Schöne Grüße
    Sebastian

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •