Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit mehreren Kalendern

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem mit mehreren Kalendern

    Hallo,

    ich benutze den OXtender 1.6.0 RC1 mit Thunderbird 3 unter Fedora 10 in Kombination mit dem Open-Xchange Server 6.14.0-Rev8.

    Wenn mehrer Kalender in Thunderbird eingefügt werden (z.B. freigegebene Kalender von Kollegen), dann werden alle Termin aller Kalender in allen Kalendern angezeigt. Hab ich also etwa 3 verschiedene Kalender eingebunden, dann wird ein einzelner Termin 3 mal in 3 verschiedenen Farben angezeigt, obwohl er nur einmal in einem der Kalender erstellt wurde. Im Webinterface gibt es dieses Problem nicht.
    Ist das ein bekanntes Problem?

    Gruß
    Jens

  • #2
    Hi,

    bist du sicher das in dem anderen Kalender (freigebener Ordner) auch wirklich die Termine aus diesem Ordner angezeigt werden oder ob vielleicht nicht nur Termine aus deinem persönlichen Ordner angezeigt werden. Im Zweifelsfall klick nochmal mit der rechten Maustaste auf die Kalender die die falschen Termine enthalten und überprüf in den Eigenschaften des Kalenders ob dort der richtige Server Ordner ausgewählt ist.

    Schöne Grüße
    Sebastian

    Comment


    • #3
      Sorry, hab das nicht mit RC1 getestet. Ich hatte das Problem mit einer älteren Version des OXtenders (glaube 1.6.0Beta18 und älter) mit dem RC1 tritt es nicht mehr auf.

      Gruß
      Jens

      Comment

      Working...
      X