Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    jenser78 Guest

    Default Problem mit mehreren Kalendern

    Hallo,

    ich benutze den OXtender 1.6.0 RC1 mit Thunderbird 3 unter Fedora 10 in Kombination mit dem Open-Xchange Server 6.14.0-Rev8.

    Wenn mehrer Kalender in Thunderbird eingefügt werden (z.B. freigegebene Kalender von Kollegen), dann werden alle Termin aller Kalender in allen Kalendern angezeigt. Hab ich also etwa 3 verschiedene Kalender eingebunden, dann wird ein einzelner Termin 3 mal in 3 verschiedenen Farben angezeigt, obwohl er nur einmal in einem der Kalender erstellt wurde. Im Webinterface gibt es dieses Problem nicht.
    Ist das ein bekanntes Problem?

    Gruß
    Jens

  2. #2
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    104

    Default

    Hi,

    bist du sicher das in dem anderen Kalender (freigebener Ordner) auch wirklich die Termine aus diesem Ordner angezeigt werden oder ob vielleicht nicht nur Termine aus deinem persönlichen Ordner angezeigt werden. Im Zweifelsfall klick nochmal mit der rechten Maustaste auf die Kalender die die falschen Termine enthalten und überprüf in den Eigenschaften des Kalenders ob dort der richtige Server Ordner ausgewählt ist.

    Schöne Grüße
    Sebastian

  3. #3
    jenser78 Guest

    Default

    Sorry, hab das nicht mit RC1 getestet. Ich hatte das Problem mit einer älteren Version des OXtenders (glaube 1.6.0Beta18 und älter) mit dem RC1 tritt es nicht mehr auf.

    Gruß
    Jens

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •