Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    FireWine Guest

    Default E-Mail Konto Ausblenden!

    Halli Hallo,

    ich habe mal eine ganz kleine Frage ist es möglich das erste E-Mail Konto auszublenden so das nur das alternativ Konto erscheint?!?

    Grüße
    FireWine

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    man kann Webmail komplett abschalten, jedoch nicht geziehlt den primären Account.

    Gruß

  3. #3
    FireWine Guest

    Default

    Schade das Konto brauch ich nicht weil ich das POP3 nur nutzen mchte aber das POP3 als Primär machen geht nicht oder?

  4. #4
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hi,

    wenn du ein POP3 Konto in der Groupware einbindest, wird es in den primären IMAP Account synchronisiert. POP3 ist nicht für den Live-Zugriff zu gebrauchen, ein Zugriff ohne Zwischenspeicher würde es unglaublich langsam sein. Davon abgesehen erlauben manche Anbieter nur beschränkten Zugriff (z.B. alle 10 Minuten). Viele Features wie Flags, Ordner usw. wären anders ebenfalls nicht möglich.

    Gruß

  5. #5
    FireWine Guest

    Default

    Jope das stimmt aber wäre das grundsätzlich mögklich?

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •