Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    FireWine Guest

    Default open xchange Startet nicht 504 Error

    Hallo,

    nach der Doku wurde xchange Installiert lief auch alles wunderbar, seti einer STunde erhält man beim anmelden 504 error ich weiß aber nicht warum, die Log Files geben keinen Konkreten Fehler aus die Rechte der osgi und open-xchange Ordner sind Korrekt gesetzt.

    Sobald ich die /opt/open-xchange/sbin/open-xchange-groupware starte geht das ganze auch einen augenblick so paar sekunden bis die befehle runtergerattert sind aber danach geht nichts mehr ein Starten der Dienste und Stopen hat nichts gebracht ich benötige dringen eure Hilfe!

    Grüße
    FireWine

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    bite *niemals* /opt/open-xchange/sbin/open-xchange-groupware starten sondern *immer* /etc/init.d/open-xchange-groupware

    Du musst unter Umständen die Rechte auf /opt/open-xchange neu setzen.

    HTTP504 ist "Gateway timeout", kann es vielleicht am Netzwerk liegen?

    Gruß

  3. #3
    FireWine Guest

    Default

    Ja das hab ich jetzt auch gelesen gehabt *G* und verstanden ich hab mir erstmal geholfen und das ganze so gestartet aber über einen kleinen trick so rennt es erstmal.

    Die Rechte habe ich bereits für den ordner komplett gesetzt inklusive alle unterordner und dateien auf den Benutzer open-exchange aber bringt nix

    Die Logs verraten mir auch nichts.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •