Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Join Date
    Feb 2010
    Posts
    7

    Default Druck mehrseitiger E-Mails

    Beim Drucken von Mails aus dem OX Webmail die über mehrere Seiten gehen, werden Zeilen am Ende der Seite teilweise nicht gedruckt. Könnt ihr mir sagen, an was das liegen könnte

    Im Mail-Programm Thunderbird tritt das Problem nicht auf. Das Problem trat auf zwei verschiedenen Drucker auf.

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    ich habe es gerade mit einer E-Mail ausprobiert (als PDF gedruckt), dort sind alle Inhalte enthalten. Könntest du vielleicht eine Beispiel E-Mail anhängen bei der der Fehler auftritt? Welchen Browser nutzt du?

    Gruß

  3. #3
    Join Date
    Feb 2010
    Posts
    7

    Default

    Ein Beispiel kann ich nicht senden. Habe das nur von Kollegen gehört die Mozilla verwenden. Ist das Problem bei uch bekannt, dass teilweise Zeilen beim Druck von E-Mails verloren gehen?

  4. #4
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    ich hab es mit verschiedenen E-Mails ausprobiert aber konnte das nicht nachstellen. Mir ist kein Bug diesbezüglich bekannt, vielleicht liegt es am Browser? Natürlich sollte man dafür eine Lösung finden, hast du schon beim Support gefragt?

    Gruß

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •