Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    Apr 2010
    Posts
    13

    Default Aufgaben und Erinnerung

    Hallo,

    ich hätte da mal noch ein paar Fragen/Anregungen zu den Aufgaben.

    1. Die Aufgaben werden auf der Startseite nur angezeigt, wenn ein Fälligkeitsdatum eingegeben wird. Wenn nur das Startdatum eingegeben wird, erscheinen diese nicht in der Übersicht. Wäre doch schön, wenn dort auch Aufgaben stehen würden, die z. B. nächste Woche beginnen, deren Fälligkeit aber nicht bekannt, bzw. nicht erforderlich ist.

    2. Im Kalender kann die Erinnerungszeit in Minuten, Stunden, etc. definiert werden. Bei den Aufgaben kann lediglich ein Datum und eine Uhrzeit festgelegt werden. Bei Serienterminen findet dann für die Folgetermine keine Erinnerung statt. Wäre es nicht sinnvoller, genau wie beim Kalender-Modul die Erinnerungszeit in Minuten, Stunden, etc. zu definieren?

    Ich habe jetzt halt das Problem, dass die Kollegen jammern, dass sie bei Serienterminen nicht an diese erinnert werden. Gibt's da eine einfache Lösung?

    Vielen Dank für Eure Antworten.

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    beide Verbesserungsvorschläge sind uns auch intern bekannt. Jedoch ist es, wie in viele Fällen, eine Frage der Priorität. Diese könnte man z.b. über den Vertrieb oder durch Contributions erhöhen.

    Gruß

Tags for this Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •