Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 8 of 8

Thread: UWA-Module

  1. #1
    Pro-OX Guest

    Default UWA-Module

    Hallo Forum,

    ich arbeite in letzter Zeit viel mit OX-Forum.
    Gibt es eine Möglichkeit das Forum als UWA-Modul auf meine Startseite von OX einzubinden?

    Gruß

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    das Forum erzeugt RSS, darüber könnte man es einbinden. Eine "light" Version für kleine Darstellung ist mir nicht bekannt. Das Forum basiert auf vBulletin, vielleicht findest du was

    Gruß

  3. #3
    Pro-OX Guest

    Default

    OK vielen dank.
    Dann werd ich mal rumschauen.

  4. #4
    Pro-OX Guest

    Default

    Ich habe mich nochmals mit den UWA-Modulen beschäftigt.
    Wie kann ich weitere UWA-Module einbinden. Auf netvibes.com wo man im Forum auf verweist wird finde ich interessante Widgets bekomme das jedoch nicht hin, diese in OX einzubauen....


    Kann mir jmd helfen?

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Pro-OX View Post
    Ich habe mich nochmals mit den UWA-Modulen beschäftigt.
    Wie kann ich weitere UWA-Module einbinden. Auf netvibes.com wo man im Forum auf verweist wird finde ich interessante Widgets bekomme das jedoch nicht hin, diese in OX einzubauen....


    Kann mir jmd helfen?
    a. was für Probleme hast Du?
    b. im OX-Wiki gibts ne Anleitung dazu.
    c. ich bekomme keine rss-feeds hin, wo anmeldedaten angegeben werden müssen (zB Twitter) obwohl Herr Laguna das in seinem Blog (bzgl. iPad) als Screenshot darstellt. http://www.open-xchange.com/files/im...g/IMG_0004.jpg rechts unten.

    P.M.

  6. #6
    Pro-OX Guest

    Default

    Das Problem ist, ich bin eindeutig zu "doof" den *****.xml link für dinge zu finden -.-''.

    Die Anleitung hab ich schon gesehen die ist auch gut hab da schon paar dinge eingebaut wie z.b googlemaps oder wikipedia.
    Aber:

    Wenn ich zum Beispiel auf netvibes.com gehe, gibt es einen Notizblock der mich interessieren würde, aber ich finde den Link nicht für diesen Notizblock.

    Bin ich wirklich zu "dumm" oder steckt da mehr dahinter
    Last edited by Pro-OX; 05-05-2010 at 08:40 AM.

  7. #7
    Pro-OX Guest

    Default

    keiner ne idee?

  8. #8
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    1

    Default

    Mich würde das auch brennend interessieren... Bei mir geht es auch um den Notizblock (Webnote heißt der glaube ich).
    Ich hab zwischenzeitlich was gefunden, das zumindest einigermaßen funktioniert. Schau mal unter http://eco.netvibes.com/widgets/expo...motoo-my-notes
    Da muss man sich aber registrieren. Kost zwar nix, aber was nervt ist, dass man sich immer neu auf der Startseite von ox anmelden muss. Wäre schön, wenn einer noch ne Idee hätte wie man z.B. http://eco.netvibes.com/widgets/228803/webnote in ox einbinden kann.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •