Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    KurtS Guest

    Default Google Calendar "Das von Ihnen eingegebene Passwort ist falsch"

    Hallo

    Ich teste die Calendar Abonnements und versuche, die Google Termine zu importieren.

    Quelle: GoogleCalendar
    Login: E-Mail (Wobei Google selbst teils nur den Teil vor dem @ verwendet)
    Password <geheim>

    Aktualisieren

    Fehlermeldung: Das von Ihnen eingegebene Passwort ist fasch. (SUB-0007, -451327010-17368)

    Ich habe alle denkbaren Varianten der Login-Namens ausprobiert, es funktioniert nie. Verwirrlich ist auch, dass das Passwortfeld nach dem Speichern leer wird, vergisst OX es oder wird es gespeichert und nicht angezeigt?

    Was ist hier falsch?

  2. #2
    KurtS Guest

    Default Login Google Calendar

    Keiner antwortet. Hat irgend jemand dieses Feature mal ausprobiert und kann bei Google einloggen?

  3. #3
    MFR2000 Guest

    Exclamation

    Hi!

    Kann das Problem bestätigen. Bei mir verhält es sich genauso.

    Die eingesetzte OpenXChange-Version ist: 6.16.1 Rev3.

    Muss man den Kalender bei Google irgendwie freigeben oder eine andere Einstellung vornehmen?

    Wäre super, wenn jemand dazu etwas genaueres sagen kann.


    Danke im Voraus für die Hilfe und ein schönes Wochenende!


    Nachtrag:
    Adminrechte am Kalender sind vorhanden. Zudem habe ich das Abonnieren in verschiedenen Browsern (IE 3.6.3 sowie IE 6.0) getestet mit jeweils gesäubertem Cache.
    Auch nach dem ausführen von:

    /etc/init.d/open-xchange-admin restart
    /etc/init.d/open-xchange-groupware restart

    wird die oben genannte Fehlermeldung beim Abonnieren ausgegeben.
    Last edited by MFR2000; 05-13-2010 at 11:43 PM.

  4. #4
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Jep, kann es nachstellen - auf einer anderen Installation funktioniert es seltsamerweise. Ich werde dafür sofort einen Bug aufmachen. Vielen Dank für den Hinweis. Es sieht so aus als hätte Google die Website etwas geändert, was leider unseren Crawler behindert.
    Last edited by Martin Heiland; 05-13-2010 at 11:47 PM.

  5. #5
    Join Date
    Sep 2010
    Posts
    1

    Default

    Hi,
    hatte aktuell das gleich Problem (SUB-0007 ...). Nachdem ich das Passwort von GMail auf 8 Zeichen gekürzt habe, klappt nun der Login ;-)

Tags for this Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •