Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Apr 2010
    Posts
    13

    Default Sammeln von Kontakten nach Update auf 6.16.1 Rev.3

    Hallo,

    nach dem Update auf die Version 6.16.1 Rev.3 fehlt unter den Einstellungen - E-Mail der Punkt "Kontakte automatisch im Ordner "Gesammelte Adressen" sammeln". Dies war bereits bei 6.14 der Fall.
    In Version 6.16.0 Rev. 4 wurde dieser Fehler scheinbar behoben und taucht jetzt wieder auf.

    Handelt es sich um einen BUG oder wurde die Option komplett entfernt?

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Posts
    113

    Default

    hallo,
    das wurde nicht entfernt. Allerdings gab es in 6.14 diesen bug tatsächlich. Musste auch in der Datenbank Tabelle das Feature manuell (sql update) enablen. Schau dazu mal

    SELECT * FROM oxdatabase_6.user_setting_server u;

    an. Dort gibt es spalten für contact_collect_enabled - sollte bei jedem user 1 sein.

    grüsse

  3. #3
    Join Date
    Apr 2010
    Posts
    13

    Default

    hallo steini,

    es ist mir zwar rätselhaft warum beim Update der Wert geändert wurde, aber das war die Ursache!!!

    Vielen Dank für den Tipp.

    Gruß

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •