Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    May 2010
    Posts
    21

    Default OX6 und problemloses SyncML mit Funambol

    Gibt es jemanden, der sein Nokia Symbian 3rd Edition über Funambol (funambol-ox-connector) OHNE PROBLEME mit der Community Edition von OX 6 syncen kann?

    Habe zwar gehört, daß der ox-connector nicht mehr weiterentwickelt wird und die Lösung nicht gut funktioniert, aber vielleicht hat es jemand mit einer älteren Funambol-Server Version ja hinbekommen.

    muristan

  2. #2
    Join Date
    May 2010
    Posts
    21

    Default Funktioniert perfekt!!

    Nach mehreren Versuchsreihen fand ich heraus:

    Die Synchronisation von OX6 mit einem Nokia E71 funktioniert perfekt nur mit
    - funambol-7.1.1.bin
    - ox-module-7.1.0.zip

    Alle späteren Funambol-Server vertragen sich nicht mit dem OX-Module. Module vor 7.1.0 haben Probleme, wenn aus einer Terminserie ein Einzeltermin gelöscht wird.

    Mit der o.a. Kombination konnte ich bis jetzt noch keinen Fehler finden - Gott sei Dank, denn sonst hätte ich wegen der fehlenden Synchronisation eine andere Groupware-Lösung für unseren Hilfsdienst suchen müssen (ich weiß vom OXtender für Business Mobility und hätte den auch gekauft - aber den gibt es nicht zur Community Edition :-(((

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •