Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 4 of 4
  1. #1

    Default Neue Termine erscheinen vier Wochen später

    Wenn ich einen Termin in TB3 anlege und die Synchronisation starte, so wird dieser Termin um einen Monat in die Zukunft verschoben. Ein Termin am 3.6.2010 beispielsweise wird zum 3.7.2010 Das betrifft jedoch nur Termin vom 1.6. - 30.6.

    Auf dem Server erscheinen die Termine ebenfalls erst einen Monat später. Es betrifft offensichtlich die Synchronisation vom lokalen TB zum OX-Server.

    Wir hatten das Phänomen bereits im Februar einmal (mit einer älteren Version vom OXtender), im März war alles wieder OK.

    Derzeit arbeiten wir mit der letzten Oxtender-Version 1.6 und OX6

    Was tun?
    Last edited by oliver.meimberg; 05-31-2010 at 05:54 PM.

  2. #2
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    104

    Default

    Hallo,

    das Problem suche ich schon länger, der Fehler tritt soweit ich weiss immer nur am letzten Tag eines Monats auf und da der Termin schon im Thunderbird falsch gespeichert wird gehe ich im Moment auch von einem Thunderbird Problem aus. Aber die genau Urache konnte ich bisher noch nicht lokalisieren.

    Hier das entsprechende Ticket:
    http://trac.fusionworkx.com/open-xch...tor/ticket/131

    Heute angelegte Termine sollten wieder richtig sein, oder?

  3. #3

    Default

    Ja, Du hast recht, heute gehts wieder. Crazy...

    Danke für die Antwort!


    Quote Originally Posted by sebastiankauss View Post
    Hallo,

    das Problem suche ich schon länger, der Fehler tritt soweit ich weiss immer nur am letzten Tag eines Monats auf und da der Termin schon im Thunderbird falsch gespeichert wird gehe ich im Moment auch von einem Thunderbird Problem aus. Aber die genau Urache konnte ich bisher noch nicht lokalisieren.

    Hier das entsprechende Ticket:
    http://trac.fusionworkx.com/open-xch...tor/ticket/131

    Heute angelegte Termine sollten wieder richtig sein, oder?

  4. #4
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    2

    Default

    Für uns hat die Korrektur dieses Fehlers einen hohen Einfluss auf die kommende unternehmensweite Einführung bzw. Nutzung von Thunderbird. Leider führt der Link zum Ticket zu einem Error 404 - Not found. Wann können wir mit einem Bugfix rechnen?

    Danke für Hinweise

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •