Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Alphaphi Guest

    Default Dokumentation zu Kontexten gesucht

    Servus zusammen,

    ich habe mir eine OXSE aufgesetzt, und zwar mit Hilfe der hervorragenden Anleitung unter

    oxpedia.org/wiki/index.php?title=Open-Xchange_Installation_Guide_for_Debian_5.0

    Das hat alles einwandfrei geklappt; ich kann mich als der Testuser auch einloggen und sehe alles mögliche dort.

    Was ich nun aber suche und nicht finden kann ist eine Anleitung, wie ich als Administrator neue Contexte anlege, und darin neue Benutzer, und wie ich die dann verwalten kann, wie ich ein Backup der Maschine anlege (sprich: was ich backupen muß). Also im Prinzip eine Doku fürs tägliche Arbeiten, die dort weitermacht, wo die o.a. Doku aufhört.

    Kann mir jemand bitte einen Lesehinweis geben?

    Vielen Dank!
    Andre

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo Andre,

    weiterführende Dokumentation findest du unter anderem auf oxpedia.org und hier: http://software.open-xchange.com/OX6/doc/.

    Speziell das Adminhandbuch "OX6-Installation-and-Administration.pdf" sollte interessant sein.

    Gruß

Tags for this Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •