Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    gewuerzwiesel Guest

    Default Adressbuch synct nicht

    Hallo,

    ich nutze momentan Thundebird 3.1 und den Xtender 1.6.0-0
    Im Installguide steht, man könne in den Einstellungen wählen, welches Adressbuch in das lokale synchronisiert werden soll.
    Ich kann dort aber nur wählen, in welches gesynct wird, sehe dort also nur lokale, nicht das OX Adressbuch.

    Mein OX Adressbuch heißt "Contacts"
    Nach einem Sync schiebt er mir aber lediglich die global verfügbaren Kontakte in meinen Thunderbird, nicht die Kontakte meines OX Benutzers.

    Was mach ich denn falsch?
    Anfang des Jahres, ich weiß leider nichtmehr welche Version es war, lief der Sync einwandfrei.

    Danke schonmal
    Gruß
    gw

  2. #2
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    104

    Default

    Hallo,

    über die Einstellungen des OXtenders kannst du wählen wohin die persönlichen Kontakte und die Kontakte des globales Adressbuchs in den Thunderbird synchronisiert werden sollen. Hast du diese beiden Einstellungen gemacht?

    Schöne Grüße
    Sebastian

  3. #3
    gewuerzwiesel Guest

    Default

    Ah! Danke für's Brett wegnehmen

    Jetzt hab ichs begriffen.
    Wenn man beide ins gleiche lokale Adressbuch synct, dann schreibt er wohl zuerst die Private und danach die Global Contacts, was dazu führt, dass nur die globalen übrig bleiben.

    Habe nun Private ins TB-Adressbuch und global auf "nicht gewählt" gesetzt und jetzt gehts einwandfrei

    Danke!

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •