Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1

    Default Webdav Windows 7 OX5

    Hi,

    leider habe ich bisher die Webdav-Anbindung unter Windows 7 noch nicht zum Laufen bekommen. Unter Vista und XP funktioniert die Anbindung des Clients an den Server, nur unter Win7, kommt er zwar bis zum Anmelde-Account, doch dann steigt er nach dem dritten Mal mit "Der eingegebene Ordner ist ungültig. Bitte wählen Sie einen anderen aus." aus.
    Woran kann das liegen, wurde der Zugriff überhaupt schon mal über Win7 mit OX5 realisiert?

    Vielen Dank vorab.
    Grüße

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    selbst ausprobiert habe ich es noch nicht, aber da OX5 Standard-WebDAV spricht sollte das auch mit Win7 kein Problem sein. Der Fehler dürfte im Client stecken - hier ein paar Tipps:

    http://sdb.open-xchange.com/node/193
    http://sdb.open-xchange.com/node/83

    Gruß

  3. #3

    Default

    Vielen Dank.
    Die Tipps des ersten Links hatte ich schon ausprobiert, haben leider nicht zum gewünschten Erfolg geführt.

    Der Link im zweiten Link funktioniert leider nicht, sprich diesen konnte ich nicht testen.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •