Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 16

Thread: Inbox

  1. #1
    Sebastian_ibg Guest

    Default Inbox

    Ist es geplant mit dem neuen Update 6.18, dass in der Inbox zu den vorhandenen: Von Betreff Erhalten Größe Flag auch noch AN in der Übersicht erscheint ?
    Oder weiß jemand wie man dies umsetzen könnte ?

    Für unser Unternehmen wäre dies eine gute Erleichterung.

    Grüße
    Sebastian

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo Sebastian,

    so etwas ist mit 6.18 nicht geplant. Vermutlich würden wir bei noch mehr Spalten in Platzprobleme laufen. Gerade wenn es mehr Empfänger gibt als nur den aktuellen Benutzer (was wohl der Sinn dieses Features ist) dürfte es sehr knapp werden.

    Gruß

  3. #3
    Sebastian_ibg Guest

    Default

    Das mit dem Platzproblem ist klar. Unser "Problem" ist, dass einige sehr sehr viele Mails bekommen und bei vielen davon nur auf CC stehen.
    Ich hatte vorgeschlagen einen Ordner zu erstellen und mit Regel die Mails die nur CC sind in einen extra Ordner zu packen.

    Allerdings ist ein extra Ordner auch wieder extra arbeit, so das Management. Da wohl auf einigen zwar CC steht aber die CC es bearbeiten müssen.

    Danke

    Freundliche Grüße
    Sebastian

  4. #4
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Wären hier nicht mailfilter interessanter? Damit kann man auf gewisse Muster abfragen und die Mails automatisch in entsprechende Ordner verschieben.

  5. #5
    Sebastian_ibg Guest

    Default

    ja sicher, nur werden eben neue Ordner vom Management nicht gewünscht, sie wollen es in der Übersicht sehen um zu wissen was sie bearbeiten müssen und was nicht.

    Alles etwas komplex^^

    Freundliche Grüße

  6. #6
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Per filter können auch farbige Flaggen gesetzt werden.

  7. #7
    Sebastian_ibg Guest

    Default

    das wäre eine Möglichkeit. Werd ich mal vorschlagen.

    Danke

    Grüße
    Sebastian

  8. #8
    Sebastian_ibg Guest

    Default

    Also von unserer Seite (Chefs ^^) wäre es super wenn man AN noch sehen könnte.
    Über skalierbare Spalten wäre das ja gut möglich, ohne Platzprobleme zu bekommen.

  9. #9
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Him

    ja das kann ich schon nachvollziehen, allerdings haben wir eine prall gefüllte Liste an Verbesserungen und Neuerungen vor uns. Falls dein Chef das unbedingt haben möchte, könnt ihr gerne den Vertrieb kontaktieren und das Feature in Auftrag geben.

    Gruß

  10. #10
    Sebastian_ibg Guest

    Default

    Mir würde es schon reichen wenn ich wüsste in welcher Datei die "Liste" Ansicht deklariert wird

    Freundliche Grüße

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •