Announcement

Collapse
No announcement yet.

Inbox

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Inbox

    Ist es geplant mit dem neuen Update 6.18, dass in der Inbox zu den vorhandenen: Von Betreff Erhalten Größe Flag auch noch AN in der Übersicht erscheint ?
    Oder weiß jemand wie man dies umsetzen könnte ?

    Für unser Unternehmen wäre dies eine gute Erleichterung.

    Grüße
    Sebastian

  • #2
    Hallo Sebastian,

    so etwas ist mit 6.18 nicht geplant. Vermutlich würden wir bei noch mehr Spalten in Platzprobleme laufen. Gerade wenn es mehr Empfänger gibt als nur den aktuellen Benutzer (was wohl der Sinn dieses Features ist) dürfte es sehr knapp werden.

    Gruß

    Comment


    • #3
      Das mit dem Platzproblem ist klar. Unser "Problem" ist, dass einige sehr sehr viele Mails bekommen und bei vielen davon nur auf CC stehen.
      Ich hatte vorgeschlagen einen Ordner zu erstellen und mit Regel die Mails die nur CC sind in einen extra Ordner zu packen.

      Allerdings ist ein extra Ordner auch wieder extra arbeit, so das Management. Da wohl auf einigen zwar CC steht aber die CC es bearbeiten müssen.

      Danke

      Freundliche Grüße
      Sebastian

      Comment


      • #4
        Wären hier nicht mailfilter interessanter? Damit kann man auf gewisse Muster abfragen und die Mails automatisch in entsprechende Ordner verschieben.

        Comment


        • #5
          ja sicher, nur werden eben neue Ordner vom Management nicht gewünscht, sie wollen es in der Übersicht sehen um zu wissen was sie bearbeiten müssen und was nicht.

          Alles etwas komplex^^

          Freundliche Grüße

          Comment


          • #6
            Per filter können auch farbige Flaggen gesetzt werden.

            Comment


            • #7
              das wäre eine Möglichkeit. Werd ich mal vorschlagen.

              Danke

              Grüße
              Sebastian

              Comment


              • #8
                Also von unserer Seite (Chefs ^^) wäre es super wenn man AN noch sehen könnte.
                Über skalierbare Spalten wäre das ja gut möglich, ohne Platzprobleme zu bekommen.

                Comment


                • #9
                  Him

                  ja das kann ich schon nachvollziehen, allerdings haben wir eine prall gefüllte Liste an Verbesserungen und Neuerungen vor uns. Falls dein Chef das unbedingt haben möchte, könnt ihr gerne den Vertrieb kontaktieren und das Feature in Auftrag geben.

                  Gruß

                  Comment


                  • #10
                    Mir würde es schon reichen wenn ich wüsste in welcher Datei die "Liste" Ansicht deklariert wird

                    Freundliche Grüße

                    Comment


                    • #11
                      Hallo,

                      die Listen werden generisch in der Datei js/livegrid.js definiert. Ausserdem gibts noch js/mail/mail.js. Am besten checkst du die GUI aus dem CVS aus, denn sie muss auch kompiliert werden.

                      Gruß
                      Last edited by Martin Heiland; 09-09-2010, 10:55 AM.

                      Comment


                      • #12
                        Merci

                        Öhm auf unserem DEV Server ist 6.18 installiert. Dort sind die Dateien nicht zufinden Oo.
                        Auf dem Live Server sind sie ....

                        Freundliche Grüße
                        Last edited by Guest; 09-09-2010, 11:01 AM.

                        Comment


                        • #13
                          auch mit der suche sind die Dateien auf 6.18 nicht auffindbar ...

                          -bin ich deppert ?-

                          Freundliche Grüße

                          Comment


                          • #14
                            Hi,

                            mit 6.18 werden die JS Dateien minimized und konkateniert - wie gesagt, open-xchange-gui aus dem CVS auschecken und bauen.

                            Gruß

                            Comment


                            • #15
                              Neue Spalten lassen sich mit temporary.lists.mail.addColumn() hinzufügen. Als Parameter wird ein Objekt übergeben, der die Spalte definiert. Eine Beschreibung der Spaltendefinitionen findet sich am Constructor von LiveGrid2 in livegrid.js.

                              Comment

                              Working...
                              X