Announcement

Collapse
No announcement yet.

Projektmanagement

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Projektmanagement

    Hallo,

    beim durchstöbern der Dateien bin ich auf ein SQL gestoßen, die noch sehr Interessant ist "projects.sql".
    Der Bereich Projektmanagement fehlt eigentlich noch bei Open-Xchange.

    Die Projektmanagement-Software von Sourcegarden wird nach Aussage eine Mitarbeiters von Sourcegarden leider nicht mehr angeboten.

    Ist hier was zu erwarten?

    Danke jenkl

  • #2
    Hallo,

    in Sachen Projektmanagement ist nichts geplant, das SQL Schema stammt noch aus OX5 Zeiten und wird im OX6 nicht verwendet. Mir ist neu, dass Sourcegarden die Projektmanagement Erweiterung nicht mehr anbietet, vielleicht lohnt sich hier eine Nachfrage beim Sourcegarden oder OX Vertrieb?

    Gruß

    Comment


    • #3
      Hallo,
      warum wurde den dieses Feature eingestellt.
      Das macht doch die Sache erst richtig rund.

      Bei den Aufgaben vermisse ich eigentlich auch eine Eigenschaft der Rückmeldung. Also z.B. ich erteile eine Aufgabe an einen Teilnehmer, der beendet die Aufgabe. Jetzt kann er sie auf Erledigt setzen, ich will Sie aber noch abnehmen. Bei mir ist Sie dann aber auch bereits als Erledigt markiert.
      So verliert man aber den Überblick, oder habe ich hier etwas übersehen?

      Danke und Gruß jenkl

      Comment


      • #4
        Hi,

        auf das Feature wirde schon bei der Entwicklung von OX6 verzichtet, die Software ist gegenüber OX5 eine komplette Neuentwicklung gewesen und man hat Kompromisse finden müssen bei der Auswahl der Features. Seit dem bestand offenbar nicht die Nachfrage um es wieder erneut einzuführen.

        Gruß

        Comment

        Working...
        X