Announcement

Collapse
No announcement yet.

zusätzliche Buttons

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • zusätzliche Buttons

    Hallo Community,

    wollte mal anfragen ob es möglich ist eigene Seiten (z.B. Intranet) in OX über einen eigenen (neuen) Button zu realisieren.

    Ist sowas geplant ? Hatte gelesen, dass mit dem neuen Update auf .18 es möglich sein soll, eigene Seiten zu implementieren.

    Freundliche Grüße
    Sebastian

  • #2
    Hallo Sebastian,

    derzeit kannst du Plugins schreiben, die neue Buttons in den Einstellungs-Bereich einhängen, zum Beispiel um zu einem eigenen Admin-Frontend zu springen. Alternativ kannst du auch UWA Widgets/Websites direkt auf die Portalseite einbauen.

    Mit kommenden Versionen (6.18.2 bzw. 6.20) möchten wir das Panel komplett überarbeiten, so dass man einfacher neue Schalter einfügen kann.

    Gruß

    Comment


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort.

      Gibt es zu den Plugins irgendwo ein pdf, hab davon leider relativ wenig Ahnung.

      Freundliche Grüße
      Sebastian

      Comment


      • #4
        Hallo,

        es gibt einige einträge im wiki zum gui plugin development:


        Gruß

        Comment


        • #5
          Danke für den Link,
          leider finde ich dort nichts wie ich die verschiedenen Fenster anspreche.

          Freundliche Grüße

          Comment


          • #6
            Sorry, was hast du denn genau vor? Von Fenster ansprechen ist hier zum ersten mal die Rede

            Comment


            • #7
              Ich möchte sowas wie eine 2te Startseite.
              Im Idealfall Button neben der Startseite, der verlinkt ist auf z.B. Intranet. Dieses soll dann im OX Fenster sich öffnen, also dort wo auch die Startseite ist.

              Freundliche Grüße

              Comment

              Working...
              X